Ärztlich dipl. Naturheilpraktikerin TEN / Masseurin 

 

 

Ich bin 1978 in Zürich geboren und aufgewachsen. Nach meiner Schulzeit absolvierte ich die 3 – jährige Lehre zur medizinischen Praxisassistentin. 

 

Viele Jahre spielte ich Handball. Die damit einhergehenden Verletzungen zwangen mich selbst Physiotherapie und Massagen in Anspruch zu nehmen.

Verletzungsbedingt musste ich meine Handballkarriere 2007 beenden.

 

Der Abschied vom Handball fiel mir schwer, daher  begleitete ich während rund 1 ½ Jahren die medizinische Betreuung meiner früheren Mannschaft. Ebenfalls in dieser Zeit schloss ich die Ausbildung zur ärztlich diplomierten Massagetherapeutin ab.  

 

Nach diversen Weiterbildungen wurde mir klar, dass ich mein fundiertes Wissen und Können erweitern möchte und ich begann die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin welche ich im Frühling 2013 erfolgreich beendete.

 

 

 

 

 

 

 


 


 


 


 

 
 
 
Karte
Info